Versandkosten

Unsere Pauschalkosten:

Versand über Österreichische Post:
Österreich 6,5€ ( Versandkostenfrei ab 80€)
Deutschland 6,5€ ( Versandkostenfrei ab 80€)
Schweiz 19,5€  (Ab einen Rechnungswert von 60€ Versandkosten 9,5€)

Abholung vor Ort:
Da jede Bestellung trotzdem verpackt werden muss werden hier 1,90€ für Handling und Verpackungsmaterial verrechnet.

 

 

Lieferzeiten

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Österreich) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Sendungsverfolgung

In unserer Versandbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast, findest Du einen Link, mit dem Du die Sendungsverfolgung aufrufen kannst. So siehst Du jederzeit wie nahe Dein Paket schon bei Dir ist oder kannst gegebenenfalls auch die Zustellung ändern. 

Sollten Du Fragen oder Probleme bei Deiner Bestellung haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice und schreib uns eine E-Mail an [email protected]

Sendung wiederfinden

Ist das Paket eine Woche nach Versandbestätigung per E-Mail noch nicht bei Dir angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden, wende dich dann bitte an unseren Kundenservice und schreib uns eine E-Mail.

[email protected] oder ruf uns an +43 4242 3 80 79

Versanddienstleister

Der Versand erfolgt mit der Österreichischen Post oder GLS.

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhältst Du von den Paketdienstleister per E-Mail Deine Paketnummer. So kannst Du dich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Sendung nicht angenommen

Konnte Dein Paket weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann.

Wird das Paket innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an uns zurückgesandt.

Falls gewünscht können wir das Paket ein zweites Mal  zustellen jedoch ist dies mit Mehrkosten verbunden und einer langen Wartezeit.